Freitag, 22. April 2016

Sommer...

Wenn ich vom Sommer träume, dann stelle ich mir das genau so vor:

barfuß, einen bunten Stufenrock und dazu ein schlichtes Top

Dies habe ich nun versucht für meine Tochter umzusetzen.

Ich habe ihr ein Longtop aus weißem Jersey genäht. Der Schnitt ist in dem Set "Lotty" enthalten und lässt sich hervorragend auch solo tragen, finde ich...

Darauf habe ich aus rosa Flexfolie eine Wespe aufgebügelt. Ich freue mich total, dass ich euch in Zukunft immer wieder Freitags neue Plotterdateien vorstellen darf. Rebekah Ginda macht aus ihren wirklich hervorragenden Zeichungen nun nach und nach tolle Dateien <3

Wenn ihr mehr Beispiele sehen wollt, schaut mal bei #PlotterdateitagFreitag :-)

Dazu habe ich den Stufenrock "Lisann" genäht. Die unterste Bahn habe ich nochmal aufgeteilt, damit es noch etwas farbenfroher wird. Darauf habe ich so einige Bänder und Borten genäht und den Saum mit Schrägband eingefasst.












Schnitte: Top "Lotty" von Ki-ba-doo, Stufenrock "Lisann" von farbenmix

Plotterdatei: "Wespe" von Rebekah Ginda Design erhältlich über alles für selbermacher oder Tidöblomma

Stoffe und Zubehör: Jersey weiß Swafing, rosa Flexfolie über Plotterprinzessin, Webware für Rock aus dem Stofffundus, ebenso die Bänder und Schrägbänder

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, Freutag, Plotterliebe

***WERBUNG***


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen