Freitag, 1. April 2016

summer feeling pur mit den "Lanibirds" Stoffen von Stoffonkel

Als ich mich zum Vernähen der Stoffe gemeldet hatte, hatte ich gleich ein Bild vor Augen, was ich nähen möchte.

Ich wollte unbedingt aus dem "Lanibirds" Jersey in blau ein langes, eher schlichten Sommerkleid nähen wo so richtig schön das Muster zur Geltung käme.

Dies ist mir denke ich, ziemlich gut gelungen :-)

Und auf der Rückseite überrascht der eher schlichte Schnitt auch noch mit einem netten Detail, einer Schleife im Rückenausschnitt.

Der Halsausschnitt und die Armausschnitte sind mit pinkem Jersey eingefasst, die Schleife ist aus dem gleichen Jersey.









Schnitt: B1602 Kleid aus der b*inspired, edition 6
Stoffe: Lanibirds in blau von Stoffonkel, Design by stoffregen; Jersey unifarben pink, ebenfalls Stoffonkel

***WERBUNG***

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram


Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende,



Kommentare:

  1. Ist das schön! Würde ich glatt auch in groß tragen :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja - du hast recht, würde ich auch auf jeden Fall, wenn ich die passende Figur dazu hätte *seufz*

      lg

      Löschen