Mittwoch, 4. Mai 2016

"Ananas Liebe" für Staghorn Design


Heute möchte ich euch das Ergebnis der #probenaeherforaday Aktion von Staghorn Design zeigen.

Ich durfte den tollen Jersey "Ananas Liebe" sowie die dazupassenden "Big Stripes" in mint vernähen.

Als das Päckchen Montag Vormittag hier ankam, war ich nach dem Öffnen gleich ganz verliebt in die tollen Farben. Ich mag das dezente rosa mit dem mint total gerne <3

Geworden ist es ein Klassiker. Das Aurelinchen mit dem integrierten Bolero über dem Kleidchen.

Ich finde einfach meine Tochter muss davon immer mindestens eines in der aktuellen Größe im Schrank haben.

















Schnitt: Aurelinchen von allerlieblichst
Stoffe: Ananas Liebe und Big Stripes mint von Staghorn Design

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, ich näh bio, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen