Dienstag, 10. Mai 2016

Ananas Liebe

so nennt sich die neue Eigenproduktion die seit etwas über einer Woche bei Staghorn Design zu bekommen ist.


Nachdem ich zwei wundervolle Tage auf der sew 2016 in Müchen verbracht habe, möchte ich euch heute ein weiteres Beispiel zeigen und euch den Mund richtig wässrig machen auf den absolut bezaubernden Jersey <3




Ich habe ein Tunikashirt "Elea" genäht. Das untere Rückenteil ist aus gestreiftem Chiffon. Dadurch sieht es schön luftig - leicht aus :-)

Außerdem habe ich mich für 3/4 Ärmel entschieden. Passend zum Shirt habe ich aus den mintfarbenen Streifen eine Leggings genäht. Das geht einfach super schnell und meine Tochter braucht davon in jeder Größe einen ganzen Stapel :D














Schnitte: Elea von rosarosa, Laguna von farbenmix

Stoffe: Ananas Liebe und Big Stripes mint von Staghorn Design, türkisgrün/weiß gestreiften Chiffon aus meinem Vorrat

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, ich näh bio

***WERBUNG***

Alles Liebe,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen