Dienstag, 3. Mai 2016

Kinderkleid - Tunika

Hallo,

nach einem ziemlich anstrengenden Wochenende - ich habe es doch nicht einmal auch nur kurz ins Nähzimmer geschafft - hatte ich gestern Vormittag eine tolle Überraschung.

Der Postbote kam mit einem Stoffpäckchen, welches ich ausnahmsweise mal nicht bestellt hatte :-)

So war ich die letzten 24 Stunden mit vorwaschen, zuschneiden und nähen beschäftigt. Während ich mir nun noch Gedanken über die passende Location mache, lasse ich euch zwei Bildchen da.

Meine Große in ihrem Kinderkleid in Tunikalänge mit einseitigem amerikanischem Ausschnitt. Die grünen Bündchen finde ich ganz klasse zu dem schwarz/weiß gestreiften Interlock.



Schnitt: Kinderkleid von Klimperklein
Plottermotiv: gewonnen bei KaiAnja vor langer Zeit
Stoffe: Interlock von Michas Stoffecke, Bündchen von Stoffschwester

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, creadienstag


Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen