Freitag, 27. Mai 2016

"Leo" Babyanzug

so heißt die neue Plotterdatei von Rebekah Ginda, die heute im Rahmen des #plotterdateiFreitags erschienen ist.

Als ich sie sah, wusste ich gleich, da möchte ich wieder mal was für den Junior nähen. Ich habe bei den vielen Kleidchen etc. sowieso immer das Gefühl das er zu "kurz" kommt.

Ich habe mich also für den Jersey lachs- melange entschieden und daraus einen Babyanzug aus dem Buch von Klimperklein mit kurzen Armen und Beinen genäht.












Schnitt: Babyanzug aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht" von Klimperklein

Plotterdatei: Leo von Rebekah Ginda Design, erhältlich über alles für selbermacher oder tidöblomma

Stoffe und Zubehör: Jersey lachs- melange von lillestoff, weiße Flexfolie von Plotterprinzessin, Druckknöpfe weiß von Snaply Nähkram

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

Macht euch ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. ...die Bilder sind zuckersüß...zu gern würde ich wieder für so kleine Menschen nähen...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, so klein nähen ist schon süß. Ein wenig vermisse ich es aber schon, dass die Sachen doch schon soooooooo groß sind *lach*

      lg

      Löschen