Dienstag, 24. Mai 2016

Talia- Kleidchen

Zwischen all den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des Juniors, möchte ich euch das Talia- Kleidchen zeigen, welches ich im Workshop bei Lieblingsnaht auf der sew genäht habe.


Die Tunika ist nach Angabe im Ebook verlängert - das passt perfekt! Ich habe sie mit Flügelärmeln genäht (Version 1), etwas Spitze, Webbändern und einer Rüsche. Diese habe ich mit dem Kräusler/Ruffler meiner Nähmaschine gemacht. So werden sie richtig schön gleichmäßig - ein tolles Teil :-) Warum nur nutze ich ihn so selten?! *lach*


Ich habe das Kleid aus Webware genäht, der eine Stoff lag schon ewig bei mir im Schrank. In Kombination mit den roten Karos finde ich das Ergebnis zuckersüß.


Schnitt: Talia von Lieblingsnaht, zum Kleid verlängert

Stoffe: alle aus dem großen Vorrat, Webbänder farbenmix

verlinkt bei: creadienstag, Meertje, kiddikram, Meitlisache, DienstagsDinge




Macht es gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen