Dienstag, 14. Juni 2016

Soleil Kleidchen

Und weiter geht es mit den letzten beiden Designbeispielen zur "wild and free" Kollektion von näh-connection.
Heute morgen möchte ich euch nochmal ein Soleil Dress zeigen. Dafür habe ich den wunderschönen Jersey "Erdbeerherzen" vernäht. Die Taschen sind aus rotem Jersey. Die großen Taschen eignen sich perfekt zum Sammeln von allerhand Schätzen. Die Tascheneingriffe, den Halsausschnitt, die Armausschnitte sowie die Öffnung am Rücken habe ich mit rotem Bündchen eingefasst.
An heißen Tagen findet meine Tochter die Variante mit der Öffnung im Rücken super - denn da kommt dann doch ein wenig Luft an die Haut. Es gibt aber auch die Möglichkeit das Kleid mit einem geschlossenen Rückenteil zu nähen. Das Schnittmusterteil ist ebenfalls enthalten.











Schnitt: Soleil Dress von Baste & Gather, in deutsch bei näh-connection erhältlich

Stoffe und Zubehör: Jersey "Erdbeerherzen" von Stoff&Liebe, Jersey uni rot Lillestoff, Bündchen über die Stoffschwester

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Kommentare: