Dienstag, 28. Juni 2016

Sommertop Klimperklein und Zapperlotsche Pumphose

Nur noch drei Tage Kindergarten. Dann sind Sommerferien. Meine Große freut sich schon auf länger Aufbleiben und ausschlafen, gleich nach dem Aufwachen raus in den Garten laufen zum Spielen und natürlich auf das passende Wetter für planschen, schwimmen und Eis essen.

Ich freue mich auch schon auf diese Zeit. Auch wenn ich nach ein paar Wochen sicherlich froh bin, wenn der Kindergarten wieder beginnt :D

Der Junior ist mittlerweile immer hinter seiner großen Schwester her. Was sie hat, will er natürlich auch haben - eh klar, oder?

Also brauchte es für den Sommer bequeme, luftige Kleidung die schnell an- und ausgezogen ist.

Genäht habe ich also eine kurze Pumphose aus Jeansjersey. Dazu habe ich ein Sommertop genäht. Hals- und Armausschnitte sind mit gelbem Jersey eingefasst.





Schnitte: Sommertop von Klimperklein, Pumphose von Zapperlott

Stoffe: Streifenjersey vom Stoffonkel, Jeansjersey von Lillestoff, Bündchen über Stoffschwester

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, creadienstag, DienstagsDinge


Machte es gut,



Kommentare: