Donnerstag, 21. Juli 2016

Evita- Bluse mit ländlichem Charm

Ja, ihr lest richtig.

Für die vielen Weinfeste die bei uns in der Region den ganzen Sommer über bis in den Herbst hinein stattfinden, ist diese Bluse meiner Meinung nach eine echte Alternative zum klassischen Dirndl.


Ich habe mich für rote Webware mit kleinen weißen Blümchen drauf entschieden. Das Vorderteil mit Einsatz und Knopfleiste hat eine kleine Raffung. Diese Bluse hier ist mit 3/4 Ärmeln genäht. Die Knöpfe lassen sich beim Aus- und Anziehen öffnen.



 Der Einsatz ist mit einer dunkelblauen Paspel betont.








Schnitt: Evita Bluse von Lillesol&Pelle

Stoffe und Zubehör: Webware aus dem Vorrat, leider kann ich über den Hersteller keine Angaben mehr machen; Knöpfe Nähcenter, Paspel dunkelblau über die Stoffschwester

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen