Donnerstag, 7. Juli 2016

Tulleband - das Original

Heute möchte ich euch ein neues Ebook vorstellen. "Tulleband - das Original" ist ein Ohrenband, welches sich für Mädels schön betüddeln lässt und durch seine Wellenoptik auffällt. Für Jungs oder aber auch Erwachsene ist es ein wenig variiert ebenso tragbar.

Ein wenig tüddeln liegt mir ja im Blut - nicht?! :D Daher zeige ich euch heute mal die Mädelsvariante des Stirnbandes. Morgen werde ich euch dass die Jungsvariante vom Junior ein wenig genauer vorstellen.




Bei uns geht es zwar erst im Herbst ans Meer, aber da kann es dann schon mal etwas kühler sein oder ein kräftiger Wind wehen. Für den Fall habe ich schon mal vorgesorgt - auch wenn beide Kids ihre Bänder seit dem Probenähen ständig tragen ;-)

Es sind also beide maritim. Für das Band meiner Tochter habe ich petrolfarbenen Jersey mit weiß/hellgrau gestreiftem Jersey kombiniert. Die Ränder sind mit einem Rollsaum meiner Overlock verarbeitet. Ein wenig rot/weiße Streifen sowie gestempelte Statements ("Küstenmädel") dürfen nicht fehlen. Aus der Restekiste habe ich ein klitzekleines Reststückchens eines Jerseys von Astrokatze gezaubert. Das kleine Seepferdchen passte perfekt dazu <3
So liebe ich Resteverwertung :-) Das Tulleband ist perfekt dazu geeignet. Ebenso wie bei der Tullelue gibt es auch das Tulleband für Kinder mit Downsyndrom oder flachen Hinterkopf.




Das Ohrenband gibt es ebenso wie die Mütze "Tullelue" auch für Kinder mit Downsyndrom bzw. flachem Hinterkopf.


Schnitt: Tulleband - das Original von Tullebunt & Lille Snø, über farbenmix erhältlich

Stoffe: Jersey petrolfarben, weiß/grau gestreift, Reststücke rot/weiß gestreift, weiß sowie Seepferdchen "Pedro" von Astrokatze

Zubehör: Buchstabenstempel und Stempelfarbe für Stoff in blau

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***


Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen