Dienstag, 9. August 2016

Kinderjacke Mimo

Guten Morgen,

seit gestern Abend ist das Ebook "Kinderjacke Mimo" bei Milchmonster erhältlich. Die Jacke kann in den Größen 44 - 164 genäht werden. Es ist eine schlichte Jacke die aus Sweat und Strickstoffen genäht werden kann. Sie wird mit einer Knopfleiste verschlossen und ist für Jungs und Mädels geeignet.

Ich habe gleich 4 Mimos während des Probenähens genäht. Das ist aber gar nicht so die Menge, im Vergleich zu manchen anderen Mädels. Ich war echt beeindruckt. So viele schöne Jacken...

Die Jacke die ich euch heute zeigen möchte, habe ich in Gr. 110 für meine Große genäht. Ich habe dafür einen aussortierten Strickpullover meines Mannes recycelt. Verschlossen wird sie mit Druckknöpfen von 3exter
.

Noch bis heute morgen um 9:00 gibt es das Ebook zum Einführungspreis.
http://milchmonster.de/detail/index/sArticle/17/sCategory/6
und auf Dawanda http://de.dawanda.com/…/103916435-ebook-mimo-jacke-fuer-bab…
Die beiden Blogbeiträge mit vielen Bildern der Probenäherinnen findet ihr hier:
http://dasmilchmonster.jimdo.com/…/mimo-eine-jacke-f%C3%BC…/
und hier
http://dasmilchmonster.jimdo.com/…/noch-mehr-bilder-zu-mimo/

 Lasst euch inspirieren <3

Schnitt: Kinderjacke Mimo von Milchmonster
Stoffe und Zubehör: Pullover recycelt, Druckknöpfe 3 exter
verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, zeigt neues



*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen