Dienstag, 13. September 2016

Breeze of summer

Hallo,
ich melde mich heute mal mit Bildern die schon seit dem Beginn der Sommerferien auf meinem Rechner schlummern.
Ich durfte aus dem wunderschönen Spendenstoff "Breeze of Summer" von Lillestoff Designbeispiele nähen.
Jetzt wo sich der Sommer bei uns nochmal richtig blicken lässt, hatte ich große Lust euch die Bilder zu zeigen <3
Gesucht hatte ich damals nach einem schön sommerlichen Schnitt, der nicht allzu viele Teilungen hat, damit das tolle Stoffmuster gut zur Geltung kommt.
Entschieden hatte ich mich schlußendlich für "Desert breeze" von Striped Swallow Designs. Bei dem Kleidchen fallen sofort die tollen Flügelärmel mit Rollsaum auf sowie die Schulterträger mit dem großen luftigen Ausschnitt.
Perfekt für warme Sommertage...











Schnitt: Desert Breeze von striped swallow design


Stoff: Breeze of summer, Spendenstoff von Lillestoff

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, HOT, DienstagsDinge

*** WERBUNG ***
Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen sieht total schön aus und auch die Bilder die du mit deiner "Maus" gemacht hast sind wunderschön geworden. :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen