Montag, 5. September 2016

Herbstzauber - Traumtänzer mit langen Ärmeln im Lagenlook

Guten Morgen,
heute startet bei uns wieder offiziell der Kindergarten - die Ferien sind vorbei und die Große ist wahnsinnig stolz darauf, dass sie schon im letzten Kindergartenjahr ist.
Nicht mehr lange - um genau zu sein, sogar nur noch drei Monate - dann geht auch der Junior schon in den Kindergarten.
Ja, der Herbst bringt so einige Veränderungen mit sich...

Unter anderem gibt es für die Sommerzauber- Ebooks Traumtänzer, Pausenfüller und Draufgänger von der Zuckerwolkenfabrik eine kostenlose Langarm- Erweiterung.



Somit können diese Shirts nun mit Kurzarm oder Langarm im Lagenlook genäht werden. Das ist ja mal eine wirklich praktische Idee, die noch passenden Sommershirts welche vielleicht auch noch selten genutzt werden konnten, einfach nachträglich mit einem langen Arm auszustatten :-)



Alle nötigen Infos und wie ihr zu der kostenlosen Erweiterung kommt findet ihr bei der Zuckerwolkenfarbrik.
Ich habe hier zwei Traumtänzer Shirts genäht. Beide Male mit Bündchen am Kurzarm. Einmal mit Rückenunterteilung und einmal ohne.

Es war das erste Mal, dass ich mit dem Echtgrößen- System gearbeitet habe. Ich muss sagen, wenn man sich die Zeit nimmt und die Einleitung liest klappt das Messen mit den Bändern in wenigen Sekunden und man hat die richtigen Maße für ein passendes Shirt.

***WERBUNG***

 verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen