Mittwoch, 21. September 2016

Knotenraglankleid

Heute morgen auf dem Weg zum Auto, war es schon ganz schön kühl. Meine Große bedauerte keine Weste mitgenommen zu haben und ich, dass wohl nun bald der Sommer endgültig vorrüber ist und die schönen Sommerkleidchen im Schrank hängen bleiben müssen.

Aber nur einen kurzen Moment. Dann dachte ich an das schon Ende Juni genähte Raglankleidchen mit integriertem Bolero, welches ich vorrausschauender Weise schon für den Herbst genäht hatte. So begleitet uns der wunderschöne Jersey noch ein Weilchen...









Schnitt: Knotenraglankleid von Lillesol&Pelle
Stoffe: Uni senffarbener Jersey Lillestoff, Breeze of Summer Jersey ebenfalls Lillestoff

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. Wow, das ist aber ein interessanter Schnitt! Ganz toll! lg kiki

    AntwortenLöschen