Montag, 3. Oktober 2016

Es wird fuchsig - Sweatjacke Pablo

Hallo,

nach dem Wochenende möchte ich euch heute den Montag Nachmittag mit einer weiteren Sweatjacke "Pablo" versüßen.

Ich habe wieder Gr. 92 für meinen Junior genäht. Diesmal aus fuchsrotem Sweat, braunem Sweat und grün/braun gestreiften Bündchen.

Ich habe mich wieder für die klassischen Taschen entschieden, diesmal aber statt des Kragens eine Kapuze genäht.

Auf Vorder- und Rückenteil fanden eine Fuchsapplikation von Cherry Picking, ein paar Webbandreste sowie ein kleiner Fuchsknopf seinen Platz.




Schnittmuster: Pablo von bienvenido colorido über farbenmix
Stoffe und Zubehör: Sweat blutorange über alles für selbermacher, Sweat braun Reststück aus meiner Kiste, Cherry Picking Fuchs aus dem Adventkalender vor zwei Jahren, Fuchsknopf und Webbänder aus meinem Vorrat

*** WERBUNG ***

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues

Kommt gut in die neue Woche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen