Montag, 17. Oktober 2016

Sweatjacke "Pablo"

Schon letzte Woche habe ich auf meiner FB Seite diese Bilder gezeigt. Diese Sweatjacke "Pablo" ist während des Probenähens die erste gewesen, die ich genäht hatte. Danach wurden am Schnitt noch Kleinigkeiten geändert. Unter anderem die Kapuzenform. Gerne möchte ich die Bilder aber dennoch zeigen, weil die Jacke gerne vom Junior getragen wird.

Außerdem gefällt mir die Stoff-/ Farbkombi sehr gut. Wieder mal orange :-)

Die Sweatjacke mit Raglanärmeln, Kapuze und organge/weiß gestreiften Bündchen hat einen organgenen Jersey als Kapuzenfutter bekommen.








Schnitt: Sweatjacke Pablo von bienvenido colorido über farbenmix


Stoffe und Zubehör: alles aus meinem großen Vorrat

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse und die Sterne so schön! Das wäre bei uns auch eine beliebte Farbkombination.
    Wieder eine schöne Jacke.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen