Dienstag, 18. Oktober 2016

Tullehuivi - der kunterbunte Schlauchschal

Während des Probenähens sind zwei kunterbunte Schlauchschals entstanden. Der Tullehuivi hat aber noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Als Stirn- bzw. Haarband, als Piratentuch oder als Kapuzenmütze...

Meine beiden Schlauchschals haben die Restekiste etwas geleert - das ist ja immer gut, nicht? :-)

Einen habe ich mit normalen Overlocknähten genäht, was sich auch ganz ausgezeichnet für Jungs eignet und einen habe ich mit Rollsaum genäht. Die Wellenoptik finde ich bei Mädchen ganz entzückend.




Schnittmuster: Tullehuivi über farbenmix

Stoffe: Reste

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Gerade die Wellen machen den Schal zu etwas ganz besonderem finde ich. Schönes Teil!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen