Mittwoch, 30. November 2016

Louie & Luise

Hallo,

seit gestern ist mein kleiner Mann ein Kindergartenkind. Er hat den ersten und zweiten Tag super gemeistert, ich bin richtig stolz auf ihn.

Es ist aber auch nur wenig verwunderlich, dass es ihm gleich so gut gefällt, darf er doch mit der großen Schwester in die gleiche Gruppe gehen. Da wird er nicht nur von ihr, sondern auch von ihren Freundinnen verwöhnt und ihm jeder Wunsch von den Augen abgelesen - schön, nicht? :D

Ich bin ja sonst eher weniger der Typ für Geschwisteroutfits, aber in dem Fall, als ich die süße Stickdatei "Louie und Luise" von Lila-Lotta gesehen habe, mussten zwei sehr ähnliche Pullis sein.

Genäht habe ich aus braunen Sweat, mit senfgelben Bündchen. Für die Haare der Stickdateien habe ich einmal einen Rest gepunktete Webware verwendet und beim Raglanpulli vom Junior die Rückseite von Alpenfleece - so ergeben sich total süße struppelige Haare.

Zum Verlieben <3







Schnittmuster: klassischer Pulli mit Bündchen, Raglan Pulli mit Bündchen von Klimperklein aus dem Buch "Kinderleicht"

Stickdatei: Louie & Luise von Lila- Lotta über Huups

Stoffe und Zubehör: Sweat und Bündchen über den Stoffladen vor Ort

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, made4boys, AWS, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen