Mittwoch, 16. November 2016

Luisa Hose Größenerweiterung

Heute zeige ich euch Bilder, die ich schon im Februar aufgenommen habe. Gut Ding will manchmal einfach Weile haben. Seit einiger Zeit schon gibt es aber nun auf dem Blog von Schnabelina die Größenerweiterung der Luisa Hose zum Runterladen. Für Jungs in den Größen 92 - 134 gibt es sogar einen extra Schnitt "Luis".

Ich habe hier zwei Pyjama mit der Luisa Hose genäht. Einmal beim weiß/lila gestreiften Pyjama mit dem Trotzkopf, einem weiteren Freebook von Rosi, und einmal aus den bezaubernden Schäfchen klein Fanö als Schlafanzugoberteil.

Das absolute Highlight für meine Tochter war aber der Puppenpyjama aus den übriggebliebenen Resten.



















Schnitte: Freebook Luisa Hose Größenerweiterung von Schnabelina, Shirt Trotzkopf Schnabelina, Shirt Klein Fanö farbenmix, Puppenliebe Vol. II von rosarosa

verlinkt bei: kiddikram, AWS, Meertje

Machts gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen