Montag, 21. November 2016

Shirt mit V- Ausschnitt von Lillesol&Pelle

Hallo,

schon letzte Woche habe ich auf FB diesen eher schlichten, aber mädchenhaften Pullover mit V- Ausschnitt gezeigt.

Besonders gut gefällt mir, dass in dem Ebook zwei Kragenlängen enthalten sind. Bei der längeren Kragenversion kann super ein Shirt oder Top druntergezogen werden und blitzt dann ein wenig hervor. Außerdem habe ich mich für Ärmel- und Saumbündchen in weiß entschieden.

Den verspielten, mädchenhaften Look erhält der Pullover durch das Rüschenband welches ich rund um den Ausschnitt genäht habe.







Schnittmuster: Shirt mit V- Ausschnitt von Lillesol&Pelle

Stoffe und Zubehör: Sweat von Lieblingsstücke, Bündchen von der Stoffschwester, Rüschenband rosa/weiß kariert über buttinette

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen