Dienstag, 6. Dezember 2016

Ein bisschen Gold und Glitzer zum Nikolo

Hallo,

hattet ihr einen braven Nikolo? Waren eure Stiefelchen gut gefüllt?

Meine zwei waren heute morgen total aufgeregt, ging das Gerücht herum, dass der Nikolaus heute auch den Kindergarten besuchen wird - ein spannender Vormittag ;-)

Das Shirt ist aus weich fallendem Viskose Jersey genäht, hat überschnittene Schultern, ist hinten etwas länger als vorne und hat seitlich einen Schlitz eingearbeitet. Variabel wird der Schnitt durch seine drei Ausschnittlösungen - ich habe mich für einen kuscheligen Rollkragen entschieden.

Passend zum Sommersweat French Terry in jeansblau mit goldenen Sternchen, habe ich auf das Shirt einen großen goldenen Stern aufbeplottet.

Die Jogging Pants trägt meine Tochter rauf und runter. Sie sind super bequem, denn sie bieten genug Bewegungsfreiheit fürs Spielen und Toben im Kindergarten, lassen sich schnell an- und ausziehen und schauen mit ihrer eckigen Taschenlösung richtig schick aus.








Schnittmuster: Basic Oversize Shirt und Basic Jogging Pants von Ki-ba-doo

Stoffe und Zubehör: Viskose Jersey aus dem Stoffladen vor Ort, Sommerseat French Terry jeansblau mit goldenen Sternchen Lillestoff

Plottermotiv: Stern selber erstellt

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge, HoT

*** WERBUNG ***

Noch einen schönen Nikolo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen