Montag, 5. Dezember 2016

Geschenke zur Geburt

Hallo,
wie habt ihr das zweite Adventwochenende verbracht?

Ich bin meinen Nähmaschinen mal fern geblieben und habe viel Zeit mit den Kindern verbracht. Die Kindergarten Eingewöhnung vom Junior läuft gut und der Sonntag wurde dazu genutzt um mit der Tante Kekse zu backen. Mein Mann und mein Bruder haben in der Zwischenzeit unsere Schiebetür, die nun das Wohnzimmer von meinem Nähbereich trennen wird, angebracht.

Es läuft...

Schon vor einigen Wochen habe ich wieder einmal ein zuckersüßes Set zur Geburt genäht. So winzig der Wickelbody - man vergisst das wirklich viel zu schnell, wie klein und niedlich sie Anfangs sind *seufz*

Nun ist der kleine Erdenbürger da und kann sich an seiner Bärchen- Spieluhr erfreuen.

Gemeinsam mit den Kindern habe ich noch eine Glückwunschkarte gebastelt. Ich habe die Formen mit dem Plotter vorgeschnitten und die Große durfte dann aufkleben. Ich hatte nur ein Auge drauf, dass der Uhu nur tropfenweise verwendet wird :-)

Denn wenn sie mal am Kleben ist, dann eher nach dem Motto: " Viel hilft viel" :D





Schnittmuster: Eisbär Ede von Revoluzzza, Wickelbody (Ebook) von Klimperklein

Stoffe und Zubehör: aus meinem großen Vorrat

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram


Startet gut in die zweite Adventwoche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen