Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kiara und Leggings Laguna - Weihnachtsoutfit Nr. 2

Guten Morgen,

gestern habe ich euch ja schon eines der Weihnachtsoutfits der Großen gezeigt. Die bequeme Jogging Pants mit goldenen Sternchen und dazu dem passenden Shirt.

Heute möchte ich euch ein weiteres Weihnachtsoutfit zeigen. Dieses habe ich schon Anfang November genäht und wird seitdem auch schon gerne getragen :-)

Eine Kiara aus Alpenfleece. Der Alpenfleece mit den schwarzen Pünktchen ist super kuschelig und meine Tochter mag die flauschige Tunika. Sie ist eher schlicht gehalten. Lediglich die Nähte habe ich mit rosa Covernähten abgesteppt.

Dazu habe ich eine Leggings genäht. Dafür habe ich den süßen Ballerina- Jersey angeschnitten, den ich letztes Jahr gekauft hatte.






Schnittmuster: Kiara und Leggings Laguna von farbenmix

Stoffe und Zubehör: Alpenfleece mit schwarzen Punkten vom Stoffladen vor Ort, Ballerina Jersey über Stoff&Liebe

verlinkt bei: Meitlisache, Meertje, kiddikram, AWS

Macht es gut,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen