Dienstag, 7. Februar 2017

Anita - kuschelige Strickjacke

Während bei uns die Semesterferien begonnen haben, kränkeln schon wieder beide Kids. Ich möchte euch also heute nur ganz flott vom Probenähen der Strickjacke "Anita" berichten, dann kuschel ich mich mit den Kids wieder auf die Couch.

Die kuschelige Strickjacke mit der großen Kapuze trifft genau den Geschmack meiner Großen. Dazu trägt sie "Lunita", den neuen Shirtschnitt von bienvenido colorido.

Ich habe mich beim Zuschneiden der Einzelteile sehr bemüht die Streifen möglichst exakt bei der fertigen Strickjacke zu haben. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.







Schnittmuster: Strickjacke Anita von bienvenido colorido, über farbenmix erhältlich

Stoffe und Zubehör: Strickstoff aus dem Stoffladen Baden

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, dienstagsdinge, zeigt neues, HOT


*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen