Samstag, 18. Februar 2017

das perfekte Outfit für einen heißen Sommertag "on the open sea"

Ach, was freue ich mich wenn endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen und uns den Frühling bringen. Wenn es dann mal warm genug ist, um die Kinder auch mal nur mit Shirt bekleidet spielen zu lassen.

Bis meine Große diese wundervolle Kombi aus den "on the open Sea" Stöffchen tragen kann muss ich noch ein wenig warten - und sie auch :-)

Denn für diese wunderschöne Mori Tunika aus Viskose muss einfach die Sonne scheinen und der Sommer nah sein...

Der Stoff ist so wunderbar weich und zart und eignet sich für diesen Schnitt besonders gut. Die schönen Rüschen fallen daher besonders leicht.

Ich mag den Schnitt besonderns gerne und hatte ihn im letzten Sommer schon das ein oder andere Mal genäht.

Dazu habe ich eine Leggings "Laguna", eigentlich mein Standardschnitt für Leggings, aus dem Baumwolljersey "mini fin" genäht.












Schnittmuster: Mori Dress und Tunika von E&E Patterns, auf Deutsch bei näh-connection, Leggings Laguna von farbenmix

Stoffe und Zubehör: Lila- Lotta Viskose wave&fish aus der Kollektion "on the open sea", Swafing & mini fin Baumwolljersey ebenfalls aus der "on the open sea" Kollekton von Lila- Lotta, Swafing

verlinkt bei: Meertje, kiddikram, made4girls, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen