Samstag, 25. Februar 2017

Draufgänger

Heute, wenn es bei uns draußen schon nach Frühling aussieht, möchte ich euch das erste Sommershirt zeigen, welches ich dieses Jahr genäht habe.

Einen Draufgänger für den Junior. Mit echter Knopfleiste, welche mit grünen Jerseydrückern geschlossen wird. Die Ärmel sind bei dem Schnitt schon so mit dabei, dass sie nicht extra eingenäht werden müssen - also wirklich ein schnell genähtes Shirt.

Halsbündchen und Ärmelbündchen sind grün. Besonders toll finde ich auch die Streifen, die sich aufgrund des Zuschnitts vorne dann so toll leicht schräg treffen.

Die coole Plotterdatei musste unbedingt auf das Shirt. Wenn es nach dem Kleinsten des Hauses geht können derzeit nicht genug Hunde, Dinos und Drachen auf seiner Kleidung vorkommen :-)








Schnittmuster: Draufgänger von der Zuckerwolkenfabrik, derzeit als Ebook der Woche 10%

Plotterdatei: Kleiner Drache von Lillemo

Stoffe und Zubehör: Jersey blau Lillestoff, Jersey Streifen olivgrün Stoffonkel, Druckknöpfe von snaply nähkram

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Euch einen schönen Sonntag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen