Donnerstag, 23. Februar 2017

Filigree Doppelreißverschlusstäschchen - Urlaub ich komme...

Als die wunderschönen Stoffe von Lila- Lotta letzten Herbst bei mir ankamen, stand fest, ich MUSS auch unbedingt etwas für mich nähen.

Geworden ist es ein wunderschönes Kosmetiktäschchen, welches Lust auf Sommer, Sonne und das Reisen macht.

Alle Außenteile wurde mit Style vil gequiltet und haben dadurch einen besonders schönen Griff. Verziert habe ich die Vorderseite mit Paspel, passenden Webbändern und einem maritimen Schmuckanhänger.

Gefüttert ist das Täschchen mit beschichteter royalblauer Baumwolle. Die zwei Fächer sind groß genug und ich bekomme alles nötige in das Täschchen.







Schnittmuster: Filigree Doppelreißverschlusstäschchen von Sew Sweetness, auf Deutsch bei näh-connection

Stoffe und Zubehör: Viskose Lifebelts von Lila- Lotta, Swafing aus der Kollektion "on the open sea" ;Für Innen beschichtete Baumwolle royalblau von Swafing über die Stoffschwester; Reißverschlüsse in rosa und blau aus meinem Vorrat, Webbänder aus der on the open Sea Kollektion von Lila- Lotta über farbenmix, cremefarbene Paspel über die Stoffschwester, Schmuckanhänger Anker von the p. cookery

verlinkt bei: RUMS, Meertje, zeigt neues

 *** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. wunderschön :-) und ich bin ja der Meinung, die hast du für mich genäht ;-)
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen