Freitag, 17. Februar 2017

Kleines freches Bärchen - Tierkinder Tutorial

Mein genähter Kindermantel gestern, hat ja eingeschlagen wie nur was. Ich war total baff und total glücklich über die vielen Likes und Kommentare über die diversen Plattformen.

Heute möchte ich euch ein tierisches Raglanshirt zeigen. Mit Hilfe des Tierkinder Tutorials kann jedes beliebige Schnittmuster zu einem tierischen Unikat verwandelt werden. Und das mit drei verschiedenen Ohrschnittmustern und vier verschiedenen Plotter- bzw. Applikationsvorlagen für die Gesichter.

Ich habe mich für einen unifarbenen Jersey für Vorder- und Rückenteil entschieden und gestreiften Jersey für die Ärmel. Hellbraune Bündchen an den Ärmeln und am Halsausschnitt vervollständigen den Bärchen- Look.

Das Tutorial für die Tierkinder gibt es übrigens eine Woche lang for free ;-)








Schnittmuster: Raglanshirt (Ebook) von Klimperklein

Tutorial und Plotterdatei: Tierkinder von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma

Stoffe und Zubehör: unifarbener Jersey und gestreifter Jersey via Lillestoff

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues, Plotterliebe, ich näh bio

*** WERBUNG ***

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen