Montag, 20. Februar 2017

little kitty - Kätzchenkleid

Guten Morgen,
in den letzten Tagen sind euch sicherlich schon die diversesten Tiergesichter auf Shirts, Pullis, Hosen etc. aufgefallen. Alle diese kreativen Einzelstücke sind mit Hilfe des Tutorials "Tierkinder" entstanden. Enthalten sind in dem Tutorial 3 verschiedene Ohrenschnittmuster und 4 Plotter- bzw. Applikationsvorlagen für die Gesichter.

Schon letzte Woche habe ich euch mein kleines süßes freches Bärchen gezeigt - auch heute hat er sich auf zwei Bilder dazugeschummelt :D

Für die Große habe ich gemeinsam mit ihr die Katze ausgesucht und ihr ein Kätzchenkleid genäht. Verwendet habe ich das Raglankleid. Für die Vorderseite habe ich einen wunderschönen breit gestreiften Jersey in weiß/mint gewählt. Für die Rückseite und die Ärmel einen schon sehr gut abgelagerten Püntchenjersey, der aber hervorragend zum mint der Streifen passt. Die kleinen Punkte haben ziemlich genau den gleichen Farbton. Farblich perfekt passt auch das Bündchen.

MIAU





Schnittmuster: Raglankleid von Klimperklein, mit im Bild Raglanshirt von Klimperklein

Tutorial und Plotterdatei: Tierkinder von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma, noch eine knappe Woche for free

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Kommt gut in die neue Woche,


Kommentare:

  1. Ui die sind echt süss! Die unterschiedlichen stoffe beim katzenkleid kommen super zur geltung! toll! alles liebe kiki

    AntwortenLöschen