Freitag, 3. Februar 2017

"Lunita" ein Eulen- Shirt

Bevor ich beide Kids aus dem Kindergarten abhole und wir in ein gemütliches Wochenende starten, möchte ich euch noch ein Shirt zeigen, welches während dem Probenähen entstanden ist. Ich mag den neuen Schnitt von der lieben Nelli total gern. Besonders die Schulterpassen mit den kleinen Falten am Vorderteil sowie die raffinierte Ausschnittlösung.

Den Jersey, den ich vernäht habe, war einer der ersten die ich als Nähanfängerin gekauft hatte. Beim Einräumen meines neuen Stoffschranks vor Weihnachten fiel er mir wieder in die Hände. Bevor meine Große für das süße Eulenmotiv darauf aber zu "groß" ist habe ich ihn nun bis auf das letzte Fitzelchen vernäht.

Geht euch das auch so, dass ihr euch genau erinnern könnt was ihr aus dem Stoff genäht habt? Hier zum Beispiel waren es ein Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt in Gr. 80 für meine damals etwa ein Jahr alte Tochter und ein Body als ich mit dem Junior schwanger war und wir uns überraschen ließen ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Und ja, er hatte dann den Body mit pinken und lila Eulen an ;-)







Schnittmuster: LUNITA von bienvenido colorido, über farbenmix erhältlich

Stoffe und Zubehör: Eulen Jersey von Sanetta

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues


*** WERBUNG ***


Ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen