Donnerstag, 23. März 2017

Dino- Junge im Glück

Hallo,
abgesehen von Hunden (WauWaus laut meinem Sohn) gilt sein Interesse derzeit Dinos und Drachen - wobei er da noch keinen großen Unterschied macht :-)

Als ich auf das Päckchen wartete, in dem sich die wunderschönen neuen byGraziela Webbänder befinden sollten, hatte ich schon eine konkrete Idee die ich umsetzen wollte.

Den Dino- Pullover,aus schönem blauem Sommersweat, und als Zacken die Webbandschnipsel so gefaltet, dass sie das Alphabet ergeben. Auch in der spitzen Kapuze habe ich am Zipfel Webbandschnipsel eingenäht.

Dazu habe ich eine Hose aus Sommerfrottee genäht. Die Seiten der Hosenbeine habe ich mit dem tollen Buchstaben- Webband verziert.

Auch neu ab heute bei farbenmix, nicht nur die Webbänder, sondern auch zwei Mützenschnitte von heiter&wolke.

Einmal die Bindemütze für den Sommer, diese zeige ich euch nächste Woche und die Wendemütze, perfekt für den Frühling.

Diese kann mit und ohne Schirm genäht werden und kann mit süßen Details individualisiert werden. Ich habe mich auch bei der Mütze für eine Dino- Applikation entschieden. Auch hier habe ich Webbandschnippsel verwendet. Gerade das Webband mit dem Alphabet eignet sich hervorragend für viele Ideen. Bei der Mütze habe ich die Initialen vom Junior sowie sein baldiges Alter (er wird ja bald drei) mit eingenäht.











Schnittmuster: Kuschelbasics Sweater und Hose von farbenmix, Wendemütze von heiter&wolke über farbenmix

Applikationen: selbst erstellt

Stoffe und Zubehör: Jersey Flecken grün aus meinem Vorrat, Sommersweat blau von bonnybee, Webbänder by graziela über farbenmix, Kam Snaps von snaply

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen