Freitag, 17. März 2017

Frühlingsshirt

Guten Morgen,
bevor wir heute ins Wochenende starten, welches hoffentlich nicht ganz so verregnet ist, wie es der Wetterbericht ankündigt, möchte ich euch noch ein schönes neues Frühlingsshirt zeigen.

Der Shirtschnitt vom "Frühlingsshirt"  lädt zum Mixen von Stoffen ein und es lassen sich wunderbar kleinere Stoff"reste" verarbeiten.

Das Shirt mit Passe und überschnittenen Schultern kann als Langarm- und Kurzarmshirt genäht werden. Die langen Ärmel werden einfach am Oberarm angenäht. Wahlweise kann das Shirt mit Beleg und U- Boot Ausschnitt oder einer geschlitzten Passe genäht werden.

Ich habe hier den Jersey "Lila Blumen" mit Punkten auf türkisblauem Hintergrund kombiniert. Die pinken Bündchen passen farblich perfekt zum geplotteten Fröschlein.






Schnittmuster: Frühlingsshirt, lillesol basic No. 53, von lillesol&pelle

Stoffe und Zubehör: Jersey lila Blumen vom Stoffonkel, Jersey Punkte auf türkisblau aus meinem Vorrat, Bügelbild Frosch über Michas Stoffecke

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Habt ein schönes Wochenende,


Kommentare: