Dienstag, 21. März 2017

Häschen- Beanie

Guten Morgen,
nach einem verregneten Wochenende freut es mich, dass wir gestern mit wärmerem Wetter und etwas Sonnenschein in den Frühling gestartet sind.

Bald ist Ostern.

Was passt da besser als die süße Beanie mit Schlappohren mit einem kleinen Häschen-Button drauf. Verziert ist die verspielte Mütze mit Borte, Perlen und ein wenig weißem Teddyplüsch für die Ohren.

Genäht habe ich die Beanie aus Jerseystoffen. Die blauen Herzen mag meine Tochter besonders gerne und die Streifenjerseys lassen sich immer wieder super kombinieren.

Gestickt habe ich das Kritzelhäschen auf Filz und dann auf die Mütze aufgenäht.









Schnittmuster: Beanie mit Schlappohren von Krumme Nadel

Stickdatei: Kritzelhäschen von Janeas World, der Nadelflüsterer

Stoffe und Zubehör: Herzen blau und Streifen weiß/pink von Stoffonkel, Teddyplüsch Swafing, Häkelborte und Perlen aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare: