Mittwoch, 22. März 2017

Hase Fridolin

Guten Morgen,

nachdem ich euch ja gestern die Häschen- Beanie passend zum Frühlingsbeginn und zum nahenden Osterfest gezeigt habe, bleiben wir heute gleich bei dem Thema :-)

Das Häschen- Shirt vom Junior.

Ich habe ihm das Shirt "little Joel" genäht. Ich habe grün/blauen Streifenjersey mit grünem Unijersey kombiniert.

Auf dem Vorderteil habe ich mit Neonfolien in gelb, grün und organge den Hasen Fridolin aufgebügelt.

Die Datei enthält auch noch Küken und Tulpen sowie verschiedenste Hasengesichter. So kann das süße Häschen immer wieder anders aussehen...






Schnittmuster: Shirt little Joel von mialuna

Plotterdatei: Hase Fridolin von Lillemo

Stoffe und Zubehör: Streifenjersey grün/blau aus meinem Vorrat, Unijersey grün Lillestoff, Druckknöpfe 3exter

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, AWS, Plotterliebe, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen