Montag, 27. März 2017

Kleid "Loreena" - unser Osterkleidchen

Hallo,
das Wochenende war ja schon so schön warm und hat mit Sonnenschein richtige Frühlingsgefühle geweckt. Die Pflanzen schießen nur so aus dem Boden und an Bäumen und Sträuchern sind schon kleine Knospen, Blüten und Blätter zu entdecken.

Die Vorfreude auf Ostern steigt und wir sind gerüstet. Der Junior mit seinem Häschenshirt welches ich euch letzte Woche gezeigt habe und meine Tochter mit ihrem neuen Kleid "Loreena", welches es seit letzter Woche zu kaufen gibt.

Der Schnitt ist sehr variantenreich und es können die unterschiedlichsten Kleider damit genäht werden. Ich habe mich für das Kleid in A- Linienform mit vielen Unterteilungen und Rüschen entschieden. Diese Variante lädt einfach dazu ein die Stoffe zu mixen und ein fröhlich buntes, verspieltes Kleidchen zu nähen.







Schnittmuster: Kleid Loreena von Miou Miou Schnittmuster und Trimalo

Stoffe und Zubehör: Webware mit Hasen und Füchsen von Textil Müller, Blumen auf beigem Hintergrund Riley Blake, alle anderen Stoffe und Knöpfe über alles für selbermacher

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe und startet gut in die neue Woche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen