Freitag, 24. März 2017

Luftikuss

Guten Morgen,
vielen Dank für eure lieben Worte zum gestrigen Dino- Outfit vom Junior. Dinostark aber sommerlich geht es heute weiter...

Ich habe meinem Kleinen einen Luftikuss genäht. Es ist ein Top bzw. Breittop welches nur aus zwei Schnitteilen besteht und ratzfatz genäht ist. Durch die verschiedenen Varianten wie zum Beispiel die echte Knopfleiste und die Brusttasche gleicht kein Shirt dem anderen. So viel Abwechslung bei nur einem Schnitt mag ich ;-)

Beplottet habe ich die Vorderseite mit einem süßen Dino.

Vernäht habe ich ein Reststück hellblauen Jersey sowie Streifenjersey.





Das Ebook "Luftikuss" gibt es noch bis Ende der Woche um 10% günstiger. Bei der Zuckerwolkenfabrik gibt es jede Woche ein anderes Ebook als "Ebook der Woche". Vorbeischauen lohnt sich also...

Schnittmuster: Luftikuss von der Zuckerwolkenfabrik

Plotterdatei: Dino RAWR von Paul&Clara

Stoffe und Zubehör: Reststück Jersey hellblau, Streifenjersey vom Stoffonkel, Jerseydrücker von snaply

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Bis nächste Woche,


Kommentare:

  1. Dieses Sommershirt gefällt mir sehr gut!!

    Bitte schau doch mal bei M4B vorbei... du hast gewonnen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dankeschön und lieben Dank fürs Bescheid geben, ich freu mich total :-)

      lg

      Löschen