Freitag, 31. März 2017

Zauberlehrling HOOD

Guten Morgen,
diese Woche (noch bis Sonntag) gibt es als Ebook der Woche bei der Zuckerwolkenfabrik den Zauberlehrling HOOD bzw. alle Kombi- Ebooks wo der Zauberlehrling HOOD enthalten ist um minus 10%.

Im Ebook enthalten sind zwei verschiedene Kapuzenvarianten und natürlich auch lange Ärmel. 

Da der Junior für den Frühling genug Langarm- Shirts im Schrank hat, habe ich gleich mal sommerlich genäht.

Der Zauberlehrling mit der Schalkragenkapuze in 92 S, passt ihm sehr gut. Die Kapuze wird vorne beim Schalkragen mit drei Druckknöpfen verschlossen. Vorne drauf habe ich ihm ein Auto geplottet.








Schnittmuster: Zauberlehrling Hood von der Zuckerwolkenfabrik

Plotterdatei: Oberschätzchen

Stoffe und Zubehör: Streifenjersey von Stoffonkel, Jersey mit Autos Reststück aus meinem Vorrat, Druckknöpfe von 3exter

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Habt ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen