Dienstag, 11. April 2017

bunt gemixtes Shirt mit Häkelbündchen

Hallo,
bei uns haben die Osterferien begonnen und ich habe es kurz einmal an den PC geschafft um euch das süße Lama aus dem "Mit it" Tutorial "Die Zirkustiere" zu zeigen.

Genäht habe ich ein kunterbuntes gemixtes Shirt.

Nicht nur, dass man sehr gut kleinere Stoffreste dafür verwenden kann und die Jerseyrestekiste somit etwas geleert wird, so kann es mit vielen Häkelborten und Bändern verziert werden. Das Besondere sind aber sicherlich die gehäkelten Ärmelbündchen.

Vorne habe ich ja das süße Lama draufgeplottet. Aber auch von Hinten ist das Shirt ein Blickfang...

In dem Tutorial sind ein Lama und ein Elefant enthalten. Dieses kann entweder Appliziert werden in vier verschiedenen Größen oder mehrfarbig geplottet. Erklärt ist auch, wie beide Techniken gemixt werden können.












Schnittmuster: Hipp me Shirt von Janeas World

Plotterdatei: Mix it Zirkustiere von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design

Stoffe und Zubehör: alle Stoffe aus meinem Vorrat, Häkelborte über Buttinette, Wolle aus meinem Vorrat, Häkelblüten, Webband und Perlen ebenso aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare: