Samstag, 8. April 2017

Drachenbande

Hallo,

ganz ungewohnt melde ich mich auch mal am Wochenende. Während das Essen am Herd köchelt, die Kinder mit Ehemann im Kinder- Kino sind und ich auf unseren Besuch warte, möchte ich euch "Elmo" vorstellen.

Elmo ist einer von drei Drachen aus dem neuen "Mix it" - Die Drachenbande" von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design.

Das Ebook enthält 4 Applikationsvorlagen, die drei mehrfarbigen Plotterdateien und ein Tutorial wie die beiden Techniken miteinander kombiniert werden können.

Ganz bezaubernd sind auch die beiden Zirkustiere, der Elefant "Millie" und das Lama "Ellie". Dazu zeige ich euch nächste Woche ein Beispiel.

Genäht habe ich einen Großstadtpiraten. Der Schnitt schlummerte schon länger auf meiner Festplatte. Die Version ohne Kragen finde ich mit dem Einsatz und dem V- Ausschnitt besonders schön. So lassen sich toll verschiedene Stoffe miteinander kombinieren.




Schnittmuster: Großstadtpirat von der Zuckerwolkenfabrik

Plotterdatei: mit it- Drachenbande, Elmo von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design

Stoffe und Zubehör: aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues, Plotterliebe

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen