Mittwoch, 12. April 2017

Frühlingsshirt

Guten Morgen,
irgendwie werden wir die Viren heuer nicht los. Mein Mann kam vor ein paar Tagen verkühlt von seiner Geschäftsreise wieder und hat uns wohl alle angesteckt.

Nun Schnupfen und Husten beide Kinder und ich hab auch was abbekommen...

Trotzdem möchte ich euch heute das zweite Frühlingsshirt meiner Großen zeigen. Der Schnitt von Lillesol & Pelle ist flott genäht, es können kleinere Stoffstücke verarbeitet werden - so wie hier für die Passe und die langen Ärmel - und der Halsausschnitt wird mit Beleg gearbeitet.





Schnittmuster: Frühlingsshirt von lillesol&pelle

Stoffe und Zubehör: Streifenjersey pink und "Feenburg" von Stoffonkel, Reststück lila mit Punkten aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen