Donnerstag, 13. April 2017

Geschenke

Guten Morgen,
heute zeige ich euch Geschenke. Mein Sohn und meine Große waren im vergangenen Monat bei Kindergeburtstagsfeiern eingeladen. Zusätzlich zum eigentlichen Geschenk gibt es meist auch eine genähte Kleinigkeit. Für die Freundin meiner Tochter, die wir schon kennen als sie ein paar Monate alt war gab es zum 6. Geburtstag eine Beanie mit Einhorn. 

Vernäht habe ich dafür die schönen Herzen vom Stoffonkel. Außerdem verwende ich die Streifenjerseys gerne für die Innenseiten - so geschehen bei allen Beanies und dem Loop.

Die Plotterdatei ist von Paul & Clara.

Für einen Kindergartenfreund gab es ebenfalls eine Beanie - die mit dem Krümelmonster. Den Stoff gab es mal bei Stoff & Liebe.

Für meinen Neffen als Ostergeschenk gibt es auch eine Beanie. Er ist absoluter Feuerwehr- Fan und mag natürlich einen gewissen Feuerwehrmann total gerne ;-) Ein Reststück welches von der Höhe genau für die Mütze gereicht hat, habe ich im Stoffladen vor Ort gekauft.

Und in der Woche vor Ostern waren wir bei einer Kindergartenfreundin meiner Kinder eingeladen. Die Mutter hatte sich einen Loop für das Mäderl gewunschen. Und weil meine Tochter in der Woche das Indianerkleid getragen hatte, welches ihrer Mutter so gut gefiel, habe ich den restlichen Stoff zu einem Loop und einer Beanie Mütze verarbeitet. Den Stoff gab es mal bei Lillestoff.

Die Beanies sind nach dem Schnitt von Ki-ba-doo genäht. Für den Loop habe ich die Maße geschätzt.




verlinkt bei: Meertje, kiddikram, made4girls, made4boys

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen