Samstag, 20. Mai 2017

Affenbande

Hallo,
lieben Dank für eure Kommentare in diversen Gruppen zur neuen Regenhose vom Junior - ich habe mich sehr gefreut :-)

Heute darf ich euch eine neue Plotterdatei vorstellen. Die Affenbande ist seit heute morgen im Shop erhältlich. Sie besteht aus drei Affen (Schimpanse, Orang Utan und Gorilla) in verschiedenen Ausführungen.

Ich habe mich hier für die mehrfärbige Variante entschieden. Genäht habe ich einen Zauberlehrling. Der Schnitt eignet sich gut zum Stoffe mixen.

Außerdem trägt der Junior hier am Bild seine neue Schnabelia Hose aus Jeans mit Elasthananteil. Der Reißverschluss ist ganz easy zum Einnähen und auf Ober- bzw. Untertritt wird verzichtet.











Schnittmuster: Zauberlehrling Basic von der Zuckerwolkenfabrik, Schnabelina Hose von Schnabelina

Plotterdatei: Affenbande von Lillemo

Stoffe und Zubehör: Jerseys aus der Restekiste, Jeans mit Elasthananteil über Textil Müller, Webware Stars von farbenmix

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Kommentare: