Dienstag, 9. Mai 2017

Basic Blusen Shirt

Guten Morgen,
auch wenn es bei uns heute so richtig bewölkt ist und wie aus Eimern schüttet, möchte ich nicht warten und muss euch ein weiteres Sommerteilchen im Schrank meiner Großen zeigen.

Das Basic Blusen- Shirt von Ki-ba-doo, auch für Erwachsene bzw. als Twin- Ebook erhältlich.

Der Schnitt ist für weich fallende Stoffe gedacht. Ich habe für die Bluse meiner Tochter wunderbare Viskose- Webware gewählt.

Genäht habe ich die Blusen-Länge mit V- Ausschnitt und Bindebändern im Nacken.
Ein schönes Basic Teilchen welches ich mir auch sehr gut zu einer kurzen Shorts vorstellen kann.

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir den einzigen schönen Morgen vor Kurzem erwischt hatten, um die Fotos zu machen. Das nasskalte Wetter und immer wieder mal Regen ist nicht sehr Blogger- und Fotofreundlich ;-)

Wir packten also alles zusammen und waren nur schnell bei uns in der Siedlung Fotos machen. Zum Schluss fing es schon wieder zum Tröpfeln an und kaum waren wir zu Hause regnete es auch schon wieder *seufz*

Umso mehr freut es mich, wenn die ganzen sommerlichen Teilchen auch endlich mal bei wärmeren Temperaturen und Sonnenschein getragen werden können.









Schnittmuster: Basic Blusen- Shirt von Ki-ba-doo

Stoffe und Zubehör: Viskose Webware aus der on the open sea- Kollektion von Lila-Lotta, Schrägband für die Bindebänder

verlinkt bei: made4girls, DienstagsDinge, HOT, kiddikram, zeigt neues, Meertje

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen