Montag, 29. Mai 2017

Boys will be Boys - Jeans und Polo Shirt

Hallo,
schnell mal zwischen Muffins backen, Torte verzieren und Dino- Luftballons basteln möchte ich mich melden und euch auf das "Boys will be Boys" Paket bei Näh-Connection hinweisen ;-)
 
Ich freue mich total, dass es heuer auch ein Paket für Jungs gibt. Enthalten sind Schnitte die man in allen Lebenslagen brauchen kann, die aber alle etwas Besonderes haben. Genauso wie ich es mag <3





Schaut mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben ganz wundervolle Jungskombis gezaubert. Vor allem bin ich bei den ganzen tollen Fotos ein wenig schwach geworden. Ich glaube der Junior braucht doch noch einen Basic Blazer und einen Fedora Hat :D
Mein persönliches Highlight aus dem Jungspaket ist die Small fry skinny jeans. Man muss schon etwas Zeit investieren fürs Nähen, aber ich war sowas von positiv überrascht wie gut die selbstgenähte Jeans beim Junior sitzt. Da gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung von mir und ich werde definitiv des öfteren noch eine Jeans für meinen Jungen nähen. Die Große hat übrigens auch schon Bedarf angemeldet ;-)





Für die Jeans habe ich einen elastischen Jeansstoff verwendet. Die vorderen Eingriffstaschen und die Innenseite vom Bund habe ich mit einem Reststück Webware mit Dackeln drauf gefüttert. Das Highlight für den Junior, den sein Lieblingskuscheltier ja ein WauWau ist.
Dazu genäht habe ich ihm ein Perfect Polo. Das Shirt sitzt gut, hat eine Passe und eine aufgesetzte Brusttasche und kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden.
Für beide Nähprojekte habe ich Stoffe aus meinem Vorrat verwendet. Die süßen Druckknöpfe mit Stern drauf sind von 3exter.






Schnitte: Small fry skinny jeans von titchy threads, auf Deutsch bei näh-connection, Perfect Polo von blank slate patterns, in Deutsch über näh-connection

Die Schnitte gibt es übrigens bis Ende der Woche zum Paketpreis ;-)
http://naeh-connection.com/produkt/boys-will-be-boys

Stoffe und Zubehör: aus meinem Vorrat, Druckknöpfe 3exter

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen