Mittwoch, 17. Mai 2017

Happy flowers - ein lässiges Jungshemd

Hallo,

heute später als üblich schreibe ich meinen Blogpost.

Als die Stoffe von Lila- Lotta bei mir ankamen, hatte ich natürlich gleich viele, viele Kleidchen aus Webware für meine Große vor Augen. Und ich kann euch sagen, ich habe genug Kleidchen auch verwirklicht ;-)

ABER ich wollte auch unbedingt für den Junior nähen und ich denke mit den Blättern aus der Happy Flowers Kollektion ist dies durchaus möglich.

Heute zeige ich euch ein cooles Jungshemd mit Ärmel im Doppellagen- Look und Kapuze über dem Kragen. Hemd offen über einem schlichten einfarbigem Shirt kommt das Muster der Blätter schön zur Geltung, ist aber trotzdem dezent, finde ich.

Ich bin auf jeden Fall total verliebt in meinen kleinen Racker und könnte ihn in dem Outfit anknabbern :-)

Besondere Details sind die Riegel an den Ärmeln und die Brusttasche. Das Hemd sowie die Brusttasche und die Riegel werden mit gelben Druckknöpfen verschlossen.










Schnittmuster: Hemd Oskar von Ki-ba-doo, Tank Top von Titchy Threads in Kürze über näh-connection erhältlich, Kid Shorts von made

Stoffe und Zubehör: "foxgloves leaves" aus der happy flowers Kollektion von Lila- Lotta, über Swafing, Streifenjersey gelb/weiß Swafing, gelbe Druckknöpfe von 3exter, Jersey dunkelblau Swafing, Webware im Jeanslook über den örtlichen Stoffladen

Die Stoffe der Happy Flowers Kollektion sind in Kürze im Handel erhältlich.

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues, AWS


*** WERBUNG ***

Macht euch einen schönen Nachmittag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen