Freitag, 26. Mai 2017

Sommerlaune mit Häkeltop und Shorts

Hallo,
genießt ihr das verlängerte Wochenende oder müsst ihr Arbeiten?
Mein Mann konnte sich leider nicht frei nehmen und so wollten auch die Kids bis Mittags in den Kindergarten. Gut für mich, so habe ich Zeit um in Ruhe etwas Haushalt zu machen und meinen heutigen Post zu schreiben ;-)




Passend zum heutigen Sonnenschein zeige ich euch ein perfektes Outfit um den Sommertag in vollen Zügen zu genießen.

Genäht habe ich für meine Große das Häcktop. Das A- linienförmige Oberteil sitzt schön luftig und besonders auffällig ist die gehäkelte Passe aus vielen bunten Wollresten. Vernäht habe ich "Natural Habitat Heron" von Lila-Lotta, ein besonders schöner Jersey der Lust auf Sommer macht <3

Dazu habe ich einen Streifenjersey in pink&orange kombiniert. Die Shorts ist nach dem Freebook "Sachensucher- Shorts" genäht.

Schon vor längerem hat meine Tochter mit den Perlen und Zubehör von the P. cookery gebastelt. Sie hat größtenteils alleine gearbeitet. Ich habe ihr beim Anpassen der Schnüre an ihren Kopfumfang geholfen und zeitweise ganz kleine Perlen dorthin aufgefädelt wohin sie diese haben wollte. Entstanden ist ein Haarband welches farblich perfekt zu dem Outfit passt.




Wir haben dann nur recht lange auf passendes Sommerwetter gewartet um die Kombi auch fotografieren zu können ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn ihr Lust habt, schaut doch morgen nochmal vorbei, da zeige ich euch das Geburtstagsshirt vom Junior - denn dieser wird nun schon drei :-O


Schnittmuster: Häck- Top von farbenmix, Sachensucher- Shorts von fabelwald

Stoffe und Zubehör: Natural habitat heron von Lila-Lotta über Swafing, Streifenjersey pink/orange von Swafing, Haarband (Perlen und Zubehör) von the p. cookery, Wollreste aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, Freutag

*** WERBUNG ***

Macht es gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen