Dienstag, 13. Juni 2017

Affenbande

Guten Morgen,
heute gibt es hier zwei weitere Zauberlehrlinge zu sehen. Die verschiedenen Teilungen - aber vor allem die Raglanteilung am Vorderteil - bieten sich an um auch Stoffreste noch zu verarbeiten. Beplottet sind die Shirts mit Gesichtern aus der Affenbande.

Ihr kennt das sicherlich, dass am Rand vom Stoff immer ein längliches Stückchen übrigbleibt, welches zwar dann lang genug aber zu schmal ist? Bei dem grün/blau gestreiften Shirt habe ich das Rückenteil einfach nicht im Bruch zugeschnitten sondern Nahtzugabe dazugegeben und dann zusammengenäht. Gefällt mir richtig gut so die Teilung.

Ich denke, das werde ich noch öfters machen, denn ich mag einfach diesen Look der "gepatchten" Shirts :-)












Schnittmuster: Zauberlehrling Basic von der Zuckerwolkenfabrik

Plotterdatei: Affenbande von Lillemo

Stoffe und Zubehör: alle Jerseys aus der Restekiste

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, HOT, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Kommentare: