Sonntag, 4. Juni 2017

Boys will be Boys- Twisted Tank Top

Hallo,
da habe ich es gestern doch glatt nicht an den PC geschafft. Das Wetter war aber auch super schön und wir verbrachten einen tollen Tag mit den lieben Verwandten. Besonders schön fanden es die Kids ihren Ur- Opa wiederzusehen, der in Salzburg zu Hause ist.
Dabei hätte ich euch eigentlich so viel zu zeigen :-)

Schon gestern auf Istagram gezeigt habe ich das Twisted Tank Top welches es auf Deutsch bei Näh-Connection gibt.

HEUTE sogar noch im "Boys will be Boys" Paket zum Aktionspreis.
http://naeh-connection.com/produkt/boys-will-be-boys

Wenn ihr also genug vom Sonnenschein habt, euch lieber ins kühle Haus/ Nähzimmer flüchtet oder einfach mal die freien Tage zum Nähen nutzen möchtet, dann kann ich euch die Schnittauswahl von Annika ans Herz legen. Die Schnitte sind definitiv nicht 0815, teilweise braucht man auch etwas Zeit und Geduld, aber das Twisted Tank Top ist definitiv auch schnell mal zwischendurch genäht um die Sommergarderobe der Kids aufzustocken.

Das Besondere bei dem Schnitt ist die diagonale Linie auf Vorder- und Rückenteil, somit hat man keine Seitennähte und es entsteht ein exakter Spitz auf der einen Shirtseite. Ein optisches Highlight, egal ob Motivstoffe, Streifenstoffe oder Unis verarbeitet werden. Eine optionale Brusttasche wäre noch ein extra Hingucker.








Die Hose, die mein Sohn auf den Fotos zum Shirt trägt, ist die Kid Shorts, diese ist nicht teil des Pakets.

Schnittmuster: Twisted Tank Top von Titchy Threads in deutscher Übersetzung bei näh-connection, Kid Shorts von made everyday

Stoffe und Zubehör: Streifenjersey und Unijersey rot Lillestoff, Bündchen rot aus meinem Vorrat von Swafing, Webware mit Fahrzeugen aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues


*** WERBUNG ***

Lasst es euch gut gehen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen