Freitag, 2. Juni 2017

Carry me backpack - Kuscheltiertragerucksack

Hallo,
heute zum Abschluss meiner "Happy flower" Beiträge zeige ich euch noch ein Lieblingsteil meiner Tochter. Kleidung habe ich euch die letzten Tage ja wirklich genug gezeigt. Na gut, eine große "Bade"tasche war dazwischen ;-)

Aber mit diesem Rucksack habe ich sie richtig glücklich gemacht. Denn es ist nicht nur ein Standard- Rucksack, sondern sie kann damit ihre Puppe oder Lieblingskuscheltier überall mit hin nehmen.











 Der Carry me backbag hat genau die richtige Größe für das Allernotwendigste. Im Falle meiner Tochter heißt das, ihr großer Teddy sitzt in der Halterung für die Puppen/Kuscheltiere und hinten beim Reißverschlussfach verstecken sich der kleine Bär und ihr kleines Einhorn. Ich muss jetzt wohl nicht extra erwähnen, dass seitdem der Rucksack fertig und in Gebrauch ist dieser jeden Abend mit im Bett schläft, oder?

Für den Schnitt habe ich die kleinen mini Blümchen vernäht. Kombiniert mit grünem Cord, etwas gestreiftem Schrägband in rot/schwarz und Webband.


Schnittmuster: Carry me backpack von Heidi&Finn

Stoffe und Zubehör: mini Flowers rot aus der Happy flowers Kollektion von Lila- Lotta über Swafing, Webband aus meinem Vorrat, ebenso Cord grün, Endlosreißverschluss über Stoff&Liebe, Schrägband rot/creme/schwarz gestreift und Gurtband aus dem örtlichen Stoffladen, Schnallen weiß snaply nähkram

verlinkt bei: Freutag, made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues


*** WERBUNG ***

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    ich finde deinen carry-me-backpack total toll...er sieht klasse aus und ist auch noch richtig praktisch! :)

    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß damit und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefielen nur 5 Posts auf den ersten Blick bei Kiddikram und wie ich feststellen musste, sind 2 von dir =D. Der Rucksack ist ja mal Hammer. Hab eben schon nebenher nach den Schnitt gegoogelt. Den muss ich haben. Dein Beispiel hier macht aber auch einfach Lust auf den Schnitt. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist ja lieb von dir :-)

      Das freut mich total, danke für die lieben Worte,

      lg

      Löschen